Softball Season!

Nachdem ich schon in der Schule Volleyball und Basketball gespielt habe, mache ich jetzt auch noch weiter mit Softball, was das gleiche ist wie Baseball, aber etwas anders und für Mädchen. Es macht super Spaß, ich habe schon viel gespielt und für viele Mädchen ist das ihr absoluter Lieblings-Sport.
Das Wetter ist hier schon wieder warm, was unglaublich ist, da es in Deutschland ja grade noch Winter ist…
Nächsten Monat ist hier „Prom“, was einfach ein Tanzball ist, der am Ende des Jahres stattfindet und von der Schule organisiert wird. Jeder, der in der 11. oder 12. Klasse ist, kann zu Prom kommen, man muss nicht in Paaren kommen. Und wenn jemand unter der 11. Klasse kommen möchte, dann muss diese Person eine Person aus der 11. oder 12. Klasse als Begleiter haben um reinzukommen. Ich werde dort mit einem Freund von mir aus der 11. Klasse hingehen, da ich nur in der 10. Klasse bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.