Meine Gastfamilieeeee!!!

Endlich habe ich meine Gastfamilie bekommen!!! 🙂

Ich werde in Texas in in einem kleinen Dorf auf dem Land wohnen. Es heißt Groveton und liegt ungefähr 200 Kilometer nördlich von Houston. Meine Gastfamilie besteht aus vier Personen: Vater, Mutter und zwei Kinder, ein 2-jähriger Junge und ein 5-jähriges Mädchen. Außerdem hat die Familie 3 Hunde und 5 Katzen.

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich die Information von Ayusa bekommen habe, aber vorher hatte ich noch nicht die Möglichkeit, einen Blogeintrag zu schreiben.

Ich war nämlich gerade auf dem Weg in die Niederlanden zu einem Jugendtreffen und stehe am Bahnhof um meinen Anschlusszug zu nehmen und plötzlich erhalte diese E-Mail! Ich hätte schreien können und konnte es kaum fassen. Auf der ganzen weiteren Zufahrt habe ich vor Freude geweint und konnte nicht aufhören zu grinsen! 😀

Meine Aufregung wächst immer weiter, da es schon am 10. August los nach New York geht und ich noch so viel zu tun habe!

Vielleicht werde ich mich nochmal melden bevor ich fliege, und wenn nicht schreibe ich meinen nächsten Eintrag aus Texas!

Bis dann,

Leticia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.